Gästebuch

Das neue Gästebuch vom asiatischen Restaurant Sakura Yakiniku im Schützenhaus in Lörrach.

Hat`s geschmeckt, wie hat es Ihnen gefallen?

Kommentare: 7
  • #7

    vs (Freitag, 18 Oktober 2019 11:38)

    Habe Bento Box zu 5.9€ probiert - zu mitnehmen (am 16.10.19).
    Wow- Perfekt! Und für so ein Preiss werde ich oft bestellen!

  • #6

    arno (Dienstag, 10 September 2019 14:22)

    Das Essen ist frisch und echt gut. Auch gibt es viel Auswahl. Für 13,9 (Mittags) hat man Sushis, warme speisen und auch Grill. Die Bedienung ist sehr freundlich, Service geht super schnell. Echt top!
    Alles viel besser als bei Oishi (dort sind alle unfreundlich!)

  • #5

    Sara (Donnerstag, 31 Januar 2019 15:46)

    Essen und Bedienung waren top. Es hat leider paar Mal was gefehlt an Essen, aber das war nicht so schlimm, da wir eine große Runde waren und jeder dem anderen was abgegeben hat. Danach riecht man ein bisschen nach „Grill“, was ich persönlich aber nicht schlimm fande. Die Inneneinrichtung ist super schön. Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Easy (Sonntag, 12 August 2018 22:58)

    Das Essen ist klasse. Sehr viel Auswahl und top Qualität. Die Bedienung ist super nett. Würde immer wieder gerne dahin gehen und weiter empfehlen.

  • #3

    Mara (Mittwoch, 23 Mai 2018 22:09)

    Essen war too, Bedienung sehr freundlich.
    Leider gabs zum Abendbuffet kein Cocktail sondern nur Whiskey-Cola :-(

  • #2

    Peter (Montag, 12 März 2018 09:39)

    Das Essen ist gut und das mit dem Tischgrill ist genial. Das einzige was zu bemängelt ist, dass man danach wie eine Asia Küche riecht. :) also danach noch weggehen ist nicht möglich, man müsste erst heim duschen und sich neu anziehen :) Wäre schön wenn man was dagegen machen würde :)

  • #1

    Natalie (Donnerstag, 08 Februar 2018 11:15)

    War sehr, sehr lecker. Das Sushi war defintiv besser als im oishii. Auch das mit dem am Tisch Grillen find ich klasse. Allerding haben mir hie mehr Soßen zur Auswahl gefehlt. Auch eingelegten Ingwer zum Suhsi habe ich vermisst. Mit zunehmender Gästezahl, fehlte bei der Suhi-Bestellung dann auch mal das ein oder andere. Kennen wir aber vom oishii auch.

    Sehr gut hat uns auch gefallen, dass nicht alles so eng gestellt ist und man nicht quasi am Nachbarstisch mit dran sitzt. Wir kommen wieder - und auch die Mittagsmenüs haben wir schon probiert - ebenfalls sehr lecker!
    Danke